Navigieren in Otelfingen

Architekturbüro Schaub AG

Architekturbüro Schaub AG

Planung und Ausführung von Um- und Neubauten

Am 1.1.78, gründete Johannes Schaub das Kleinunternehmen Architekturbüro Joh. Schaub.

Mit Aufträgen wie Umbauten, Renovationen und Neubauten jeglicher Art, war er über 20 Jahre erfolgreich.

Im Sept. 03, stieg sein Sohn Diego Schaub in Betrieb ein und arbeitete als Hochbauzeichner / Bauleiter.

Am 1.1.07, gründeten wir dann eine neue Einzelfirma Architekturbüro Schaub mit Geschäftsführer D. Schaub.

Diese zwei Einzelfirmen wurden im Jahre 2018 zu einer AG umgewandelt und arbeiten nun an verschiedenen kleinen und mittelgrossen Bauprojekten.

Flexibilität und Spontanität gehört zu unseren Stärken.

in der heutigen Wirtschaftslage welche sehr kurzlebig ist.

Wichtig für jedes Bauprojekt ist und bleibt auch das stetige Vertrauen und gute Verhältnis zu den Bauherrschaften. Welches auch nach dem Bauen bestehen bleibt. Unser Ziel, bei jedem Projekt ist, eine vollsten zufriedene Bauherrschaft, welche nochmals dass selbe bauen würde!

Bauen heisst vertrauen!

Adresse

Architekturbüro Schaub AG
Dammstrasse 9
8112 Otelfingen

Telefon: 044 844 24 71
Fax: -
E-Mail

Branche

Architekten, Ingenieure, Planung